Lesermeinungen

Bitte senden Sie uns Ihre Meinung zu. Danke

___________________________________

Danke für die Info. Da war ich wohl tatsächlich etwas zu ungeduldig 😉
Aber ich freue mich schon aufs nächste Heft. Sie liefern immer ein sehr spannende Lektüre!

___________________________________

Heute ist das neue „Impuls“ gekommen. Freue mich schon, die interessanten und vielversprechenden Artikel zu lesen.

___________________________________

Seit einiger Zeit befasse ich mich intensiv mit der Impfproblematik pro und kontra!

Lese auch mit grossem Interesse das neue Magazin „Impuls“ Es ist sehr gut geschrieben, sehr informativ, gut verständlich, breit gefächert und fundiert abgestützt.

___________________________________

Euer Impuls ist wirklich sehr gut geworden! Ich hoffe, dass es viele Menschen zu schätzen wissen! Wir werden einen Newsletter rausschicken und es anbieten! Danke für eure Idee und die Mühe! Anbei das Sprüchlein , das Anita noch selbst verfasst hat!

Liebe Grüße, Franziska

___________________________________

Ich bin ein grosser Fan der Zeitschrift IMPULS und ich besitze viele Exemplare davon aus früheren Zeiten. Mit dem Impf-Report konnte ich mich weniger anfreunden. Umso grösser ist meine Freude, als ich gestern Ihren Brief mit der Mitteilung erhalten habe, dass Sie das IMPULS wieder reaktivieren.

___________________________________

ich bin Happy! Herzlichen Glückwunsch! Genau so macht es Freude zu lesen! Habt Ihr super gemacht! Danke für Eure Mühe!!

___________________________________

Kompliment für das neue Magazin „IMPULS“.

___________________________________

PS: Finde das Impuls supeeerrrrr :-)

___________________________________

Schön, dass Impuls wieder ins Leben gerufen wurde! Ein weiteres Heft (neben Impfreport) steht der Impfkritikerszene ganz gut.

___________________________________

Herzlichen Dank für die Zustellung des IMPULS.

Eine Ausgabe in dieser Form finde ich auch wieder interessant zum Lesen. Merci!

___________________________________

Und ich bedanke mich herzlich für das 1. IMPULS-Heft. Finde ich toll, informativ und kann es meinen Patienten empfehlen :-)

___________________________________

Ja, und jetzt nehme ich die Zeit für einen grossen Lob wegen IMPULS :-)

___________________________________

hätte in Zukunft gerne das „ IMPULS“ Heft , wenn Sie es mir bitte senden, habe das  von Anita Petek-Dimmer sehr gerne gelesen und wir geben sie auch immer weiter bei unseren Info-Stammtischen von FNL.

___________________________________

Bitte schick mir ab sofort die neuen Impuls-Hefte, bin schon gespannt drauf!

___________________________________

Ich habe heute bereits das neue Impuls bekommen. Danke dafür! Ich hab’s bereits kurz durchgeblättert und bin begeistert.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, einer guten Bekannten zur Geburt ihres ersten Kindes ein Abo für 1 Jahr zu schenken. Ich werde es ihr selbst geben, du könntest bitte 2 Hefte an meine Adresse schicken.

___________________________________

schön, dass es so fleißige Impfaufklärer wie Euch beide und Hrn. Trappitsch gibt! Gerne möchte ich das neue IMPULS abonnieren.

___________________________________

Ein ganz dickes Lob an das neue Hefterl. Ich habe AEGIS Impuls sehr vermisst. ´Habe derzeit auch ein Abo von dem ImpfReport und finde es sehr schade, dass Herr Tolzin, das Heft mehr als Konkurrenz, als als Zugewinn sieht. Denn es ist in der Tat so, sein Report ist sehr wissenschaftlich gehalten, ihre Lektüre auch mal was für Zwischendurch und anschaulich aufbereitet. Beides hat seine Berechtigung und ich mag beides sehr gerne.

„Neueinsteiger“ in der Impfkritik würde ich auch eher das Impuls in die Hand drücken, das ist einfach ganzheitlicher.

___________________________________

der neue Impuls ist gut gelungen, eine Bereicherung der Impfkritik und eine prima Ergänzung zum impf-report.

___________________________________

Das neue Impuls ist wirklich großartig geworden! Schöne Bilder, Super Auswahl an Texten- kurz und verständlich!

Danke für die tolle Arbeit und alles Gute weiterhin…

___________________________________

Hallo, die Zeitschrift Impuls ist ganz super, hab ich heute schon am Spielplatz den Müttern durch die Runde gegeben.

___________________________________

Seit dem neuen Magazin IMPULS lese ich wieder gerne Artikel zum Thema Impfkritik. Danke für die stetig tolle Arbeit. 🙂
___________________________________

Gestern habe ich IMPULS erhalten. Hocherfreut bin ich! Im Zug habe ich auch IMPULS (einen Teil) gelesen. Prima!

___________________________________

Vielen Dank für die den Brief mit den 4 neusten Impulsexemplaren. Auch die 2. Impulsausgabe ist gut gelungen und ich danke Dir und allen Mitwirkenden sehr für Euer Engagement für die neuen Impulshefte, die mir sehr gut gefallen. Ich bin sicher, dass sie Anita auch gefallen würden.

___________________________________

Das Heft ist Euch wirklich gut gelungen. Sehr gute Beiträge, hohes Niveau.

___________________________________

Herzliche Gratulation zum tollen Impuls Magazin! Die ersten beiden Ausgaben waren super, ich hoffe es geht im gleichen Still weiter.

___________________________________

Ich habe das Heft „Impuls“ diesmal gründlich gelesen, jeden Artikel. Wollte Dir schon lange mal Feedback geben (aber, besser spät als nie…:-(

So, wie sich das Heft jetzt aufgemacht ist, wirkt es wirklich sehr ansprechend, Kürzere Texte,einfach geschrieben, mit Bildern aufgelockert. Sehr interessante Berichte wie Masern, Grippe, HPV-Impfung, Kaiserschnitte.

___________________________________

Cover ist wunderschön! Zum Sommer passend!

___________________________________